05.03.2019

Doppelkopf_2019

Frauen- Doppelkopf Turnier

Ein Frauen Doppelkopf Turnier scheint vielen Frauen zu gefallen. Am Dienstag den 6.März (dollen Dienstag) waren alle Interessierte eingeladen, die an „Dulle, Re – Dame, Re und Kontra“ Spaß haben. 40 Spielerinnen waren ins Kapitelshaus gekommen und es konnte so losgehen. 3 Runden à 12 Spiele; die Spielerinnen wurden in jeder Runde den Tischen zugelost und somit spielten immer wieder andere zusammen. In den Runden wurden die „guten“ Punkte auf einem Zettel notiert und beim Juror  August Ebbing abgegeben. Es gab auch einen Tisch für Anfängerinnen.
Ein sehr gutes Team kümmerte sich um die ganze Organisation, so dass der Abend ein sehr guter Erfolg war.

Gerne werde wir das Angebot wiederholen und zwar am Dienstag, den 15. Oktober (in den Herbstferien);
aber dieses Mal: Beginn: 18:00 Uhr (Ingrid Kuth)

Menü schließen